• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An die Gamer ! Wie groß ist eine 8800 GTX / Ultra? ?

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ja es Funktionier Prima mit Vista Home Premiem und Crysis .

Unter Ultimate 64 BIt fehlen die Mac OS X Treiber für de Spreichercontroler und unter OSX geht sie auch nicht.
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Achso, dann bringt das ja nix, wenn sie unter OSX nicht läuft...

Gibts nicht irgendwo ne Liste von kaufbaren und OSX-Kompatiblen GraKas? Es war ja auch mal die Rede vom reflashen der GraKa für OSX-Kompatibilität...

War selber gerade auf der Suche nach Infos diesbezüglich. Bis jetzt reicht die 8800GT aber noch.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
auf apple . com stet was von einer ati radeon 3000er schau mal in der gallery hab ich vor ca 2 wochen mal gepostet
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Dann sag mal wie gut Crysis läuft, würd mich stark interessieren ob sich das lohnt.
Ich kann auf 1680*1050 alles hoch und kein AA mit 30 fps flüssig spielen, mehr brauch ich da auch nicht.

MfG
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Also bei einer auflösung vom 30" ACD spielt ich alles auf mittel/hoch DX10 und auf 29FPS