• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

an die DJ`s da draussen..mixen

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Aloha,

ich hab mal ne ganz blöde frage zu einem thema mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne.
als dj hat man ja meist 2 turntables und nen mixer dazwischen. nun meine frage. kann man mit dem mixer meinetwegen bei dem einen turntale die "stimme des sängers" rausnehmen, aber die beats mit der stimme des zweiten turntables mixen. also sozusagen die beats am anderen turntable rausnehmen? oder geht das nur über software?
interesiert mich gerade mal weil ich nen echt dicken mix gehört habe - melodie von billy idols - white wedding mit em text von young buck. sooo fett!!!

thanx
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Auch mit software ist das eine nicht ganz so einfache Sache, bzw geht eigentlich nicht.

Es gibt zwar mixer die eine solche "voivekill" oder Musikkill" oder "karaoke" funktion haben, aber das ist der allerletzte mist.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
schade eigentlich...aber danke für die antworten.

greetz

robsen