1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

an die DJ`s da draussen..mixen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von F-Robert, 07.10.07.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    Aloha,

    ich hab mal ne ganz blöde frage zu einem thema mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne.
    als dj hat man ja meist 2 turntables und nen mixer dazwischen. nun meine frage. kann man mit dem mixer meinetwegen bei dem einen turntale die "stimme des sängers" rausnehmen, aber die beats mit der stimme des zweiten turntables mixen. also sozusagen die beats am anderen turntable rausnehmen? oder geht das nur über software?
    interesiert mich gerade mal weil ich nen echt dicken mix gehört habe - melodie von billy idols - white wedding mit em text von young buck. sooo fett!!!

    thanx
     
  2. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    nein geht net....
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Auch mit software ist das eine nicht ganz so einfache Sache, bzw geht eigentlich nicht.

    Es gibt zwar mixer die eine solche "voivekill" oder Musikkill" oder "karaoke" funktion haben, aber das ist der allerletzte mist.
     
  4. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    schade eigentlich...aber danke für die antworten.

    greetz

    robsen
     

Diese Seite empfehlen