• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

An die AW5/6 User: Nutzt ihr Always on / Immer eingeschaltet?

Nutzt Ihr Always on vom Display an der AW 5/ 6 ?


  • Umfrageteilnehmer
    93

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
nutzt du denn Handgelenk anheben?
Also die Watch leuchtet nicht durch, soll sie auch nicht, mir ging es darum das sie unnütz an ist und nicht genutzt wird. Klar der Akku würde bei mir auch halten, ohne AOD bin bei 50% am Abend mit wären es vielleicht 30%.

Wie sieht es denn mit einbrennen aus? Ich weiß Apple nutzt pixelshifting aber das schützt ja nicht zu 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Nein Handgelenk anheben habe ich nicht aktiviert und unter Pulli dimmt Display runter.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hm weis auch nicht, kann mich damit nicht anfreunden. Gedimmt sind die watchfaces irgendwie nicht so schön.
Ich teste es aber mal morgen mit AOD an und Handgelenk heben aus, mal schauen wie es mir so gefällt und wie der Akku abends ausschaut.
Am Wochenende ist es dann den ganzen Tag an, unter der Woche nutze ich auf Arbeit sowieso den Theater Modus.

Wenn ich ehrlich bin nervt mich das Handgelenk heben total, weil andauernd die Uhr anspringt nur weil man sich mal an der Nase kratzt oder so. Das geht dann schon soweit das man unterbewusst den Arm gar nicht mehr so arg bewegt.

Handgelenk heben kommt ja eh noch aus der Zeit als es noch kein AOD gegeben hat.

@Odin.666
Hast du die Helligkeit auf voll? Irgendwie wird das bei Reddit empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet: