• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle Schüler und vorallem Lehrer

systemsucker

Gast
Also ich könnte dir noch ein Mathebuch Stufe 13 mit Lösungsbuch anbieten. Der Name ist mir allerdings entfallen. U. U. Allgemeine Algebra oder so, ist auf jeden Fall kariert und rosa. Hab es seit 10 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt. Es fristet seinen Dornröschen Schlaf auf dem Dachboden meiner Eltern.
Für Englisch würde ich dir raten englische Literatur zu lesen, da lernt man zwar nicht direkt Grammatik und Vokabeln, aber man nimmt unbewusst schon einiges mit. Das hilft dir später in Klausuren bei Formulierungen, darauf kommts ja meistens an.
Falls du Interesse am Mathebuch hast, lass es mich wissen.