1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an alle pro's - bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von janez, 16.02.07.

  1. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    hallo allerseits!

    hab' im iphoto die ganze bibliothek zunächst in den papierkorb verschoben und dann auch nich den papierkorb geleert; ich dachte ich hätte alle fotos auf meiner externen hd - dem war aber nicht so; nun sind alle meine fotos der letzten 4 jahre ... naja weg :-[

    gibts eine möglichkeit den iphoto papierkorb wieder herzustellen?

    ein verzweifelter.....
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Lies das mal: Klick!
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    "data rescue II" hat mir auch geholfen. klasse software!

    und dann noch das hier: http://www.study-board.de/cms/learntopost.phtml damit es das nächste mal noch fixer geht ;)

    Joey
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und dann noch ins richtige Forum und dann ist alles klar ;)
    Lieben Gruß
    Daniel
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Aktion gute Überschrift
    Sinnvoller wäre es gewesen eine Überschrift zu wählen, die schon Teile des Problems beinhaltet.
    Beispiel: iPhoto Bibliothek gelöscht - wie wieder herstellen?
     
  6. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen,
    dass ich den Thread DOCH gelesen habe, obwohl ich KEIN Pro bin... :eek:
     
  7. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    ich auch...:eek:, eijeijei, was hab ich mir nur dabei gedacht :oops:.
     
  8. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    danke für die hilfe - und entschuldigung für die wahl der überschrift, da die wogen ja hoch gehen...

    data rescue - kostet zwar etwas, aber wenn das verlorene mehr wert ist...
     
  9. Confu

    Confu Gast

    Möchte nicht auch noch "draufhauen", habe andere schon erledigt, aber leg doch i.Z. vor solchen Versuchen ein Backup Deiner Daten an und prüfe das Backup auch auf seine Funktion!

    Denken ist nicht Wissen! Und bei Bildern die über den Zeitraum von 4 Jahren entstanden sind sollten man(n) Wissen, ob die Sicherung auch funktioniert.

    so long
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die wogen sind alle ruhig, sind nur gut gemeinde tipps, damit es mit dem nachbarn klappt ;)

    Ich sage es nur ungern, aber: das Backup wäre kostenlos/günstiger gewesen ;) Aber: Versuch macht klug ;)

    Joey
     
  11. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707

    Hehe, ein interessanter Vertipper, diese "Gemeinde- Tipps" :p
    Wilkommen in der Apfeltalk- Gemeinde!
     

Diese Seite empfehlen