• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

an alle pro's - bitte lesen!

janez

Empire
Registriert
13.06.05
Beiträge
88
hallo allerseits!

hab' im iphoto die ganze bibliothek zunächst in den papierkorb verschoben und dann auch nich den papierkorb geleert; ich dachte ich hätte alle fotos auf meiner externen hd - dem war aber nicht so; nun sind alle meine fotos der letzten 4 jahre ... naja weg :-[

gibts eine möglichkeit den iphoto papierkorb wieder herzustellen?

ein verzweifelter.....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hallo allerseits!

hab' im iphoto die ganze bibliothek zunächst in den papierkorb verschoben und dann auch nich den papierkorb geleert; ich dachte ich hätte alle fotos auf meiner externen hd - dem war aber nicht so; nun sind alle meine fotos der letzten 4 jahre ... naja weg :-[

gibts eine möglichkeit den iphoto papierkorb wieder herzustellen?

ein verzweifelter.....

"data rescue II" hat mir auch geholfen. klasse software!

und dann noch das hier: http://www.study-board.de/cms/learntopost.phtml damit es das nächste mal noch fixer geht ;)

Joey
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Aktion gute Überschrift
Sinnvoller wäre es gewesen eine Überschrift zu wählen, die schon Teile des Problems beinhaltet.
Beispiel: iPhoto Bibliothek gelöscht - wie wieder herstellen?
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Aktion gute Überschrift
Sinnvoller wäre es gewesen eine Überschrift zu wählen, die schon Teile des Problems beinhaltet.
Beispiel: iPhoto Bibliothek gelöscht - wie wieder herstellen?

Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen,
dass ich den Thread DOCH gelesen habe, obwohl ich KEIN Pro bin... :eek:
 

janez

Empire
Registriert
13.06.05
Beiträge
88
danke für die hilfe - und entschuldigung für die wahl der überschrift, da die wogen ja hoch gehen...

data rescue - kostet zwar etwas, aber wenn das verlorene mehr wert ist...
 

Confu

Gast
Möchte nicht auch noch "draufhauen", habe andere schon erledigt, aber leg doch i.Z. vor solchen Versuchen ein Backup Deiner Daten an und prüfe das Backup auch auf seine Funktion!

Denken ist nicht Wissen! Und bei Bildern die über den Zeitraum von 4 Jahren entstanden sind sollten man(n) Wissen, ob die Sicherung auch funktioniert.

so long
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
danke für die hilfe - und entschuldigung für die wahl der überschrift, da die wogen ja hoch gehen...

Die wogen sind alle ruhig, sind nur gut gemeinde tipps, damit es mit dem nachbarn klappt ;)

data rescue - kostet zwar etwas, aber wenn das verlorene mehr wert ist...

Ich sage es nur ungern, aber: das Backup wäre kostenlos/günstiger gewesen ;) Aber: Versuch macht klug ;)

Joey