• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle perfekt französisch-könner

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
und der ganze satz ?Was kostet der Eintritt
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Weißt du , wo eine tolle Disko ist?

auf einfachem französisch wenn s ght di sätze übersetzen!

DAnke

mir fehlen noch 7 5 und acht
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
5. Weißt du , wo eine tolle Disko ist?

Est-ce que tu sais où est une disco formidable. (Weiß ich nicht ganz genau.)

7. Die Disko "Der Keller" (la cave) ist zu teuer.

La discothèque <<la cave>> est trop chère.

8. Was denkst du darüber?

Qu'est-ce que tu penses à ce sujet?

Schau mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
okay aber in 7. sind vokabel die wir noch net hatten .danke aber. könntest du ein anderes wort für est trop chère. finden???

Danke
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
okay aber in 7. sind vokabel die wir noch net hatten .danke aber. könntest du ein anderes wort für est trop chère. finden???

Danke

Das ist meiner Meinung nach, das einfachste. Ich kenne nichts leichteres. In welcher Klasse bist du?

Ich hab gerade im Langenscheidt nachgeschaut, das ist das einzige Wort.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
9.te aber erst 3. jahr franz

bitte versucht es für nummer 7 und 8
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich draf nur noch 10 minuten an meinen iMac .... bitte bitte bitte übersetzt noch 7 und acht danke ;)

Gruß LucMac
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
noch 5 min. bitte ich brauche eure hilfe... ;)
 

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Es ist falsch, Franzose zu sein :-D

frei nach Al Bundy
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
aha
bitte weiß jemand noch was?
wenn nein. DANKE EUCH ALLEN ;)

Gruß LucMac