• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle Intel iMac User!

Distrubtor

Gast
Aber warum muss man wegen sowas so zimperlich sein? *G*

Was ist schon dabei die Lautstärke ein bisschen zu ändern?

Dewswegen ist es noch lange kein Hardwaredefekt (Eher ein Softwarebug) Von daher wird dir das umtauschen wohl nix bringen LucMac ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Also ich hab noch nie was gehört von so einem Bug und ich hab einiges in meinen Line-Eingang angeschlossen seither.... o_O
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
aha.
Nur weil yjnthaar gesagt hat vielleicht habe ich mit zu festem reinstecken den Audio-out mittels beschädigt!!!!
Ich werde heute enfach mal den Apple support anrufen.........
Aber ihr meint nicht das das ein hardware problem ist,oder?
@ PHATTPROD:
Danke, aber es nützt auch nichts!
ich kann mich aber noch schwach an meinen 1. iMac G3 erinern. da war es am anfabg auch immer so!
Naja man kann aba iMc G3 und iMac Core duo nicht vergleichen!!!!!

Freue mich trotzdem noch auf antworten ;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
SO also am Gerät ist DOCH was nicht in Ordnung!
@ PHATTPROD:
Also wenn die stecker nicht richtig reingehehn bekommt man einen neuen iMac!
so hats mir die frau erklärt!
Am Montag kommt jemand von TNT und hohlt das "DING" ab.
DAs heißt mein neuer iMac steht schon nächste woche bei mir ;)

Ich bin wieder happy

So long......
 

phattprod

Jamba
Registriert
16.02.06
Beiträge
54
Na sauber.. Vielleicht ruf ich da auch mal an... Hmm... *grübel* Möcht Ihn eigentlich grad nimmer hergeben, weil ich die alte PC-Kiste bald verscherbeln will... So ein Mist...o_O
Aber gut, dass du mal angerufen hast.. Wär nett, wennst mich auf dem Laufenden halten könntest...
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
jojo mach ich, ich freu mich sehr ;)
Also das ich einen neuen bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:

Distrubtor

Gast
LucMac schrieb:
SO also am Gerät ist DOCH was nicht in Ordnung!
@ PHATTPROD:
Also wenn die stecker nicht richtig reingehehn bekommt man einen neuen iMac!
so hats mir die frau erklärt!
Am Montag kommt jemand von TNT und hohlt das "DING" ab.
DAs heißt mein neuer iMac steht schon nächste woche bei mir ;)

Ich bin wieder happy

So long......

Naja wenn das ein HW defekt ist dann müsste ihn aber schon mein mittlerweile verkaufter iMac G5 und mein intel iMac auch haben denn bei beiden steht der Stecker so wie bei dir Raus.

Ich denke eher es ist ein Software Bug. Aber wer weiß..
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
>ISt doch egal.
Ich bekomme jedenfalls einen neuen!
:)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
@ Distrubtor
Verstellt sich den bei dir die lautstärke nach einem reboot?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Dann ist mir das jetzt auch egal!
der iMac steht schon verpackt in unsrerem Flur und wird am montag abgehohlt!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Meint IHR ich sollte den auftrag Stornieren oder wirklich einen neuen iMac kommen zu lassen?
Am iMAc war so wieso am anfang auf der rechten seite etwas abgeplatzt (das war schon!) und ich dnke ich werde es so machen!
Wer weiß vielleicht ist das ja uch ein Produktionsfehler einiger iMacs gewesen und ist in dem neuen nicht mehr drin!

WAs denkt ihr?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
LucMac schrieb:
Meint IHR ich sollte den auftrag Stornieren oder wirklich einen neuen

WAs denkt ihr?

Hallo :)
Ich würde den Auftrag nicht stornieren. Es ist doch dein gutes Recht einen neuen iMac zu bekommen. Dann solltest du es auch tun.

Gruss
Gunnar
 

Distrubtor

Gast
Gunnar schrieb:
Hallo :)
Ich würde den Auftrag nicht stornieren. Es ist doch dein gutes Recht einen neuen iMac zu bekommen. Dann solltest du es auch tun.

Gruss
Gunnar

Naja... Nur was soll der Sinn sein wenn er nicht kapput ist sondern es ein Software Bug ist?

Der Sound aus den Boxen kommt ja raus und sie werden auch erkannt

Das mit der Lautstärke ist ein Software Bug das kann nicht an der HW liegen.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Distrubtor schrieb:
Naja... Nur was soll der Sinn sein wenn er nicht kapput ist sondern es ein Software Bug ist?

Ist es denn schon bestätigt worden das es ein Software Bug ist?

Gunnar
 

Distrubtor

Gast
Gunnar schrieb:
Ist es denn schon bestätigt worden das es ein Software Bug ist?

Gunnar

Nein aber warum sollte es ein Hardware bug sein wenn sich Software Einstellungen verstellen?

Andereseits ist ja auch nicht bestätigt worden das es ein HW Bug ist.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
So werde heute noch den iMac Neuinstallieren und wieder einpacken!
Der "neue" iMac kommt nähmlich schon am Mittwoch!!! Das nenne ich doch mal service! Hoffe IHR bekommt das auch mit der Lautstärke geregelt!

So long..... LucMac ;)
 

Distrubtor

Gast
LucMac schrieb:
So werde heute noch den iMac Neuinstallieren und wieder einpacken!
Der "neue" iMac kommt nähmlich schon am Mittwoch!!! Das nenne ich doch mal service! Hoffe IHR bekommt das auch mit der Lautstärke geregelt!

So long..... LucMac ;)

Da bin ich mal gespannt ob der neue iMac nicht den selben "Hardware" Defekt hat.