1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an alle iMac 24" 2,8ghz nutzer...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von käims, 20.10.08.

  1. käims

    käims Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    2
    abend,

    wer von euch hat den imac 24" mit 2,8ghz und der ati graka und arbeitet mit photoshop?
    hattet ihr irgendwelche grafik- oder darstellungsprobleme (also bei der werkzeugpalette bzw werkzeugspitzen)?
    wollte ma feedback haben, da ich von diesem problem gehört, aber sonst nirgendwo gelesen habe!?
     
  2. iStephan

    iStephan Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    14
    Servus,

    habe die von dir beschriebene Konfiguration und arbeite mit PS CS3 - ohne irgendwelche Probleme...woher hast du denn die "Info"?

    Gruss

    Stephan
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nein (ich habe zwar keinen von dir beschriebenen Mac) aber das sollte keine Probleme geben !!
     
  4. käims

    käims Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    2
    hi stephan,

    habe das von einem arbeitskollegen gehört (die werkzeugpalette bzw werkzeugspitzen sollen wohl "flackern") ...habe aber diesbezüglich weder im netz noch beim gravis etc. was gelesen/gehört.
    will mir den imac jetzt holen und bin etwas verunsichert (will auch nicht nochmal 120€ in die geforce investieren).

    grüße, käims
     

Diese Seite empfehlen