an alle iMac 24" 2,8ghz nutzer...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von käims, 20.10.08.

  1. käims

    käims Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    2
    abend,

    wer von euch hat den imac 24" mit 2,8ghz und der ati graka und arbeitet mit photoshop?
    hattet ihr irgendwelche grafik- oder darstellungsprobleme (also bei der werkzeugpalette bzw werkzeugspitzen)?
    wollte ma feedback haben, da ich von diesem problem gehört, aber sonst nirgendwo gelesen habe!?
     
  2. iStephan

    iStephan Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    14
    Servus,

    habe die von dir beschriebene Konfiguration und arbeite mit PS CS3 - ohne irgendwelche Probleme...woher hast du denn die "Info"?

    Gruss

    Stephan
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nein (ich habe zwar keinen von dir beschriebenen Mac) aber das sollte keine Probleme geben !!
     
  4. käims

    käims Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    2
    hi stephan,

    habe das von einem arbeitskollegen gehört (die werkzeugpalette bzw werkzeugspitzen sollen wohl "flackern") ...habe aber diesbezüglich weder im netz noch beim gravis etc. was gelesen/gehört.
    will mir den imac jetzt holen und bin etwas verunsichert (will auch nicht nochmal 120€ in die geforce investieren).

    grüße, käims