• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

an alle iMac 24" 2,8ghz nutzer...

käims

Erdapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
2
abend,

wer von euch hat den imac 24" mit 2,8ghz und der ati graka und arbeitet mit photoshop?
hattet ihr irgendwelche grafik- oder darstellungsprobleme (also bei der werkzeugpalette bzw werkzeugspitzen)?
wollte ma feedback haben, da ich von diesem problem gehört, aber sonst nirgendwo gelesen habe!?
 

iStephan

Granny Smith
Registriert
29.05.08
Beiträge
14
Servus,

habe die von dir beschriebene Konfiguration und arbeite mit PS CS3 - ohne irgendwelche Probleme...woher hast du denn die "Info"?

Gruss

Stephan
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Nein (ich habe zwar keinen von dir beschriebenen Mac) aber das sollte keine Probleme geben !!
 

käims

Erdapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
2
Servus,

habe die von dir beschriebene Konfiguration und arbeite mit PS CS3 - ohne irgendwelche Probleme...woher hast du denn die "Info"?

Gruss

Stephan

hi stephan,

habe das von einem arbeitskollegen gehört (die werkzeugpalette bzw werkzeugspitzen sollen wohl "flackern") ...habe aber diesbezüglich weder im netz noch beim gravis etc. was gelesen/gehört.
will mir den imac jetzt holen und bin etwas verunsichert (will auch nicht nochmal 120€ in die geforce investieren).

grüße, käims