• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle iBook-Nutzer mit ext. Monitor....

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
parmaele schrieb:
Betreibe mein Ibook an einem EIZO FlexScan L568 17". Habe mich fuer diesen Monitor aufgrund des genialen Kontrastes (1000:1, schwarz ist wirklich schwarz) und des VA Panels entschieden. Zum zocken nicht geeignet, aber zum Arbeiten genial, genaue Farbwiedergabe, Blickwinkelabhaengigkeit ein Traum (Pairprogramming moeglich ohne sich zu verrenken

Moin!

Also ich hatte meinen Eizo L568-K ersma wieder zurückgegeben wegen des Helligkeitsunterschied an den Ecken. WIe auch immer: Ich finde, dass man durchaus damit zocken kann. Also vielleicht kein Q3 in ner Liga oder so aber für eine Runde CS oder WoW und so geht das voll finde ich...

Wollt ich nur mal loswerden - und achja: Generell ist der Eizo sehr zu empfehlen. Das Bild ist echt der Hammer!!!