• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

amerikanischer Webproxy

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Hi,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin doch ein Fan von einigen amerikanischen Serien und Sendungen (The Office, Letterman...). In den USA gibt es die Möglichkeit Folgen kostenlos online zu sehen - The Office hat sogar exklusive Webisodes. Problem ist nur eben, dass bis auf Mtv.com soweit ich weiß alle Seiten für ausländische, also nicht amerikansiche IPs gepserrt sind. Tor is bissl langsam, deswegen such ich einen guten, flashfähigen Webbrowser; alternativ auch kostenlose aber dennoch nicht zu langsame Proxies. Ich hab mich auch schon bissl umgeschaut, hab aber nichts gefunden, zumindest nichts mit dem man ein Onlinevideo auch nur annähernd schaun kann(nach 10min streamen hat sich immer noch nichts getan)!

Grüße lasre
 

iRaszibilitus

Boskop
Registriert
06.12.08
Beiträge
210
Miete dir einen (v-)server in den usa und installiere einen proxy. geht sicher ab ca 10 euro im monat.
 

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Gibt's denn keine billigere Lösungen, einen geheimtipp unter den Proxyservern der streamen kann....
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Funktionieren die Open Proxys nicht? Google nach Open Proxy. Direkt der erste Eintrag. Die haben eine Liste mit offenen Proxys. Allerdings sind diese zu Rapidshare gesperrt wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Youtube geht glaube ich aber.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Vielleicht genügt der ja schon? bei google mal nach hidemyass suchen. youtube geht damit schon mal.

Benn