1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

amerikanischer Webproxy

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lasre, 29.12.08.

  1. lasre

    lasre Idared

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    25
    Hi,

    ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin doch ein Fan von einigen amerikanischen Serien und Sendungen (The Office, Letterman...). In den USA gibt es die Möglichkeit Folgen kostenlos online zu sehen - The Office hat sogar exklusive Webisodes. Problem ist nur eben, dass bis auf Mtv.com soweit ich weiß alle Seiten für ausländische, also nicht amerikansiche IPs gepserrt sind. Tor is bissl langsam, deswegen such ich einen guten, flashfähigen Webbrowser; alternativ auch kostenlose aber dennoch nicht zu langsame Proxies. Ich hab mich auch schon bissl umgeschaut, hab aber nichts gefunden, zumindest nichts mit dem man ein Onlinevideo auch nur annähernd schaun kann(nach 10min streamen hat sich immer noch nichts getan)!

    Grüße lasre
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Miete dir einen (v-)server in den usa und installiere einen proxy. geht sicher ab ca 10 euro im monat.
     
  3. lasre

    lasre Idared

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    25
    Gibt's denn keine billigere Lösungen, einen geheimtipp unter den Proxyservern der streamen kann....
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Funktionieren die Open Proxys nicht? Google nach Open Proxy. Direkt der erste Eintrag. Die haben eine Liste mit offenen Proxys. Allerdings sind diese zu Rapidshare gesperrt wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Youtube geht glaube ich aber.
     
  5. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    394
    Vielleicht genügt der ja schon? bei google mal nach hidemyass suchen. youtube geht damit schon mal.

    Benn
     

Diese Seite empfehlen