• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amerikanischer Edu Store

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi. Wie oben schon erwähnt wurde, kam das Thema bereits mehrfach auf.
Habe mein MacBook in Kanada bestellt. Beim Bestellen musste ich nur meine Uni in Kanada angeben, einen Beweis brauchte ich nicht abzulegen. Allerdings muss das Book an eine kanadische / amerikanische Adresse gehen, also nicht direkt nach Deutschland.
Das ganze lohnt sich wirklich nur, wenn Du es wirklich nach Deutschland schmuggelst... was wie oben erwähnt illegal ist. Falls Du "erwischt" wirst, kostet das etwa 150€ Zoll und Steuer, was den ganzen Spaß nicht wirklich billiger macht.
Vorteil im amerikanischen Store ist der Support in den ersten drei Monaten bei technischen Problemen. Dort kann man so oft anrufen wie man möchte, in Deutschland offensichtlich nur einmal.