1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amerika und iPhone

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von copyshopz, 30.06.09.

  1. copyshopz

    copyshopz Idared

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich habe seit ca. 4 Monaten ein iPhone 3G und fliege bald für 3 Wochen nach Amerika. Ich habe bei t-mobile mal die Roaming gebührt nachgeschlagen, kurz gelacht und such jetzt nach einer Alternative. Dabei habe ich 2 Fragen:

    1. Kann ich in mein iPhone (nix modifiziert) einfach eine amerikanische Karte reinstecken?
    2. Kennt jemand einen guten Prepaid Anbieter in Amerika der auch mobiles Internet unterstützt? EDGE wäre ja vollkommen ausreichend.

    Vielen Dank & einen schönen sonnigen Tag
    till
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  3. Leonid

    Leonid Fuji

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    37
    Mich interressiert das auch.
    Kann man denn nicht eine T-Mobile USA Karte reinstecken oder wird das nicht als gleicher Carrier angesehen?
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Es gibt User in diesem Forum die sich eine Menge Arbeit gemacht haben um solche Fragen alle zusammenzufassen! Einfach mal die SuFo benutzen.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich mache es mir mal einfach:
    (ein Netlock ist kein Carrier-Lock)
     
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ach ist das schön ein unlocked iphone zu haben.
    da kann man jede karte reinstecken.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    In mein locked-iPhone will ich gar keine andere Karte hineinstecken :p
     
  8. Leonid

    Leonid Fuji

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    37
  9. copyshopz

    copyshopz Idared

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    28
    kennt jemand den nen billigen prepaid anbieter in der usa? unlock kann man ja bewerkstelligen :)
     
  10. DocM

    DocM Carola

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    114

Diese Seite empfehlen