• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amerika und iPhone

copyshopz

Idared
Registriert
15.05.09
Beiträge
28
Hallo,

ich habe seit ca. 4 Monaten ein iPhone 3G und fliege bald für 3 Wochen nach Amerika. Ich habe bei t-mobile mal die Roaming gebührt nachgeschlagen, kurz gelacht und such jetzt nach einer Alternative. Dabei habe ich 2 Fragen:

1. Kann ich in mein iPhone (nix modifiziert) einfach eine amerikanische Karte reinstecken?
2. Kennt jemand einen guten Prepaid Anbieter in Amerika der auch mobiles Internet unterstützt? EDGE wäre ja vollkommen ausreichend.

Vielen Dank & einen schönen sonnigen Tag
till
 

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Mich interressiert das auch.
Kann man denn nicht eine T-Mobile USA Karte reinstecken oder wird das nicht als gleicher Carrier angesehen?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Es gibt User in diesem Forum die sich eine Menge Arbeit gemacht haben um solche Fragen alle zusammenzufassen! Einfach mal die SuFo benutzen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ach ist das schön ein unlocked iphone zu haben.
da kann man jede karte reinstecken.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In mein locked-iPhone will ich gar keine andere Karte hineinstecken :p
 

copyshopz

Idared
Registriert
15.05.09
Beiträge
28
kennt jemand den nen billigen prepaid anbieter in der usa? unlock kann man ja bewerkstelligen :)