• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Americas Cup

Wer gewinnt den Americas Cup?

  • Alinghi

    Stimmen: 15 50,0%
  • Team New Zealand

    Stimmen: 4 13,3%
  • Segeln? Das ist doof!

    Stimmen: 10 33,3%
  • Bin dabei und es ist super!

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Jenso

Gast
Fan bin ich nicht, aber ich sehe, daß die Schweizer aus allen bisherigen Fehlern gelernt haben und die Neuseeländer immer schlechter aussehen: dreimal in Folge, das ist ein Trend. Also heute noch 5:2, der Segler-Cup bleibt in den Bergen, hahaha.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Die könnten doch mal den Americas Cup auf dem Genfer See oder so austragen. o_O
Der Bodensee wäre besser dafür geeignet - und dazu auch noch international: Deutschland und die Schweiz (die Österreicher zählen nicht mit ihren wenigen Metern).

Schön, dass Alinghi gewonnen hat, obwohl mein Herz ja für 'Luna Rossa' schlägt ;)

Gruß
Venden
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Das gehört zur Taktik der Schweizer: Massives Understatement, um den Gegener einzulullen, dann aus dem Hinterhalt mit fiesen unerwarteten Tricks zuschlagen. Funktioniert schon seit Jahrhunderten bei jeder Schlacht. :-D

Richtig so :D
Ich hoff' doch auch mal, dass Alinghi gewinnt... verfolge den Americas Cup immer schön im Fernsehen mit :)