• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

America's Army Online

[GnG]Jonathan

Gast
auf deinem g5 wirds wohl besser laufen als auf meinem intel.
die mac-version von army ist nämlich noch für die alten prozessoren programmiert.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
du hast recht es läuft - bis auf dass der lüfter etwas lauter wird - ziemlich einwandfrei.
nur kann ich meinen account nicht laden..meine internetverbindung ist in ordnung, woran kann das liegen?
das ist ziemlich ärgerlich da ich jetzt schon zweimal die erste station der grundausbildung absoviert habe und nicht weiterkommen kann.
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
wo gibts den ein dl-Link? Auf der offiziellen Seite bekomm ich dank den Mirrors eine Krise.
Welche Version ist für den Mac überhaupt aktuell?
Ich hab 2.7 aufm PC gezockt. Bin seit dem auf Entzug und würde schon gern mein 70 Honorpunkt machen :)
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Ah Danke Jonathan!

bei mir ist grad der dl-speed scheisse. Denke ich probier es morgen früh.
zockst du Mac-Version?
Vielleicht können wa mal zusammen zocken ^^
 

[GnG]Jonathan

Gast
ich zocke (normalerweise) die win version. die macht einfach mehr spass.
ich hab mir aber auch mal die version 2.5 für win geholt. d.h. ich kann zusammen mit macusern zocken.

nur muss ich nach dem update auf leopard erstmal wieder win installieren....
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
-> muss ich mir noch was laden um auf nen server gehn zu können??

ich kann nämlich aus mir unerfindlichen gründen weder die seite americas-army.com besuchen noch geht das mit der personal jacket..
bin ich einfach zu dumm oder woran liegt das
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Kann mir jemand sagen wie ich manuell ein punkbuster update machen kann?
Im Spiel dauert es mir zu lange, der hat schon 20 updates gemacht und dann wurde ich gekickt.
Beim PC konnte man immer in den pb Ordner gehen und es dort manuell machen, wie beim Mac???
 

[GnG]Jonathan

Gast
mach mal nen rechtsklick auf den army-button und geh dann auch "paketinhalt anzeigen"
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
ich komm auf der mout shoot mission nich weiter...ich treffe jedesmal 1-2 freunde /zivilisten und lasse in jedem raum 1-2 targets stehn..
zeit: jedesmal ca. 2 mins...
:mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet: