1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

America's Army Online

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Tomroge, 26.08.05.

  1. Tomroge

    Tomroge Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.05
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken von PC auf Mac zu wechseln.
    Ich spiele selten, und wenn nur Age of Empires (hab ich auch schon auf nem iBook gespielt, ist also kein Problem) und eben America's Army Online.
    Dazu nun meine Frage, habt Ihr Erfahrungswerte, auf welchem System das spielbar ist?
    Oder konkreter, im Moment steht bei mir auf der Favoritenliste der aktuelle Mini mit 1.42 GHz und 1 GB Ram.
    Weiß irgendwer, ob das darauf läuft?

    Vielen Dank für die Mühen, ist ein schönes Forum hier,

    Tomroge
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hmm also laut Homepage braucht es minimum:
    700MHz G4 Processor, 256 RAM ,GeForce2 or Radeon 7500

    optimum wären ein 1,25 Ghz G4 512 RAm und ne Gf4 oder Radeon 8500

    da ja ber nur ne Radeon 9200 im Mini läuft, wird es wahrscheinlich nicht viel Spass machen AA zu spielen. Der Grund wird die Radeon 9200 sein, die im Vergleich eher über der 7500 aber auch unter der 8500 anzusiedeln ist.

    so long...
     
  3. Tomroge

    Tomroge Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.05
    Beiträge:
    43
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hatte mir die Systemvorraussetzungen auch schon angesehen, allerdings auch vermutet, wie Du jetzt bestätigst, dass die Grafikleistung das schwächste Glied ist, allerdings suche ich Erfahrungswerte. So ein "könnte irgendwie klappen" hatte ich mir ja auch schon überlegt, vielleicht gibts hier ja jemanden, der es schonmal selbst ausprobiert hat und mir genaueres berichten kann.

    Vielen Dank, Tomroge
     
  4. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hmm naja....Erfahrungwerte sind ja auch immer "nur" subjektiv. Einer empfindet es rukelnd der andere wiederum nicht. Aber vielleicht kannst du dir das Spiel erstmal ausleihen und probieren bei einem Bekannten oder Freunden....

    so long...
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    das gute is:
    das AA kost nix.

    das schlechte is:
    ohne mac mini kannste nich testen wies läuft :)

    gibt doch mittlerweile massig mini user hier.
    kann von denen mal einer antesten?

    ich werds heute abend mal aufs powerbook tun.
    das is ungefähr die selbe ausstattung.
    1,33GHz 786mb 64mb Gfx5200
     
  6. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Falls du das übers Netz spielen willst, musst du allerdings aufpassen. Age of Empires unterstützt keine Netzwerkspiele zwischen Mac und Windows-PC.
     
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich fand, auf meinem iMac G4 (1GHz, Geforce 4MX mit 64MB VRAM und 768MB RAM) ging es einigermaßen ruckelfrei spielen. Ich denke, mit einem neuen iBook dürfte das auch kein größeres Problem darstellen, es müsste passabel laufen.
     
  8. Tomroge

    Tomroge Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.05
    Beiträge:
    43
    Das sind doch schon mal Aussagen, die mir ein wenig weiterhelfen.

    Vielleicht findet sich ja wirklich jemand mit dem aktullen Mini, der es freundlicherweise für mich ausprobieren würde.
    Ich denke die Subjektivität ist zweitrangig, da mir erstmal eine Aussage reichen würde, wie: in geringer Detailstufe ruckelfrei spielbar. o.ä.

    @angelone vbmenu_register("postmenu_154171", true);
    Vielen Dank für das konkrete Angebot, ich warte dann mal gespannt auf Deine Erfahrungen.

    Danke an Alle soweit, Tomroge
     
  9. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ich bin das Teil grade am runterladen. o_O

    Weiß jemand ob und wie es auf dem MacBook Pro 17" (2.16 GHz, 2MB, ATI Radeon X1600, 256MB - Intel) laufen könnte oder läuft? :-[

    Ich habe zwar schon mal davon gelesen, aber habe keine Ahnung was mich erwartet, weil ich so gut wie nie zocke. Ausser gelegentlich auf der PS2 oder PSP und dann ist es meistens doch nur FIFA06. Bin also über jeden Hinweis dankbar. o_O
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Habs gerade auf meinem MacBook Pro 15", 2GHZ 2GB Ram getestet.
    Es hängt sehr und man kann es kaum spielen.

    Gruß Rasmus
     
  11. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ist auf meinem nicht viel besser, habe es schon runtergeschmissen. Ich habe schon alles runtergeschraubt bis zum geht nicht mehr, geholfen hat's nicht. :mad:

    Na jut, werd' ich halt nüscht rekrutiert, wa? Ejal, bin eh untauglisch, da unamerikanisch, zumindest was die polidische Additüde anjeht. :innocent:
     
  12. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wenn du das Spiel spielen möchtest, solltest du es per BootCamp spielen.
    Eine UB Version von dem Spiel gibt es nicht, und wird auch keine kommen. (Die haben die Entwicklung für Mac eingestellt oder? (verbessert mich wenn ich mich täusche))

    Gruß Rasmus
     
  13. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ich bin eh kein großer Freund von Ego-Shootern. Ich bin da noch aus Rindertagen ein gebrandtes Rind. :(

    Zu Zeiten von Quake (damals hatte das noch keine Zahl!!!!!) wollten immer alle meine Kumpels, dass ich mit auf deren LAN-Parties komme. Ich bin grad erst aufgetaucht, habe im Prinzip nix mitbekommen und war schon wieder tot. :-c

    Bei Starcraft oder Diablo hatte ich mehr Spaß, egal, ob allein oder im Multiplayer. :-D
     
  14. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    ich zokke es mit meinem iMac intel C2D 2Ghz... solange ich keine aderen großen programme laufen lasse ists supa... manchmal lags aba das liegt
    a) an meinem i.net und
    b) an den server lags

    aber es leuft so gut das ich in 1 monat schon auf Hornor 29 aufgestiegen bin ^^ :p

    na den: MfG -=[S.F]=-GERAssasin <= ja so heiße ich in Americas Army, wer hat bock auf nen zweikampf? hehe
     
  15. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    mal ne andere frage:ich hatte aa geladen aber beim aktivieren kam die fehlermeldung "image konnte nicht aktiviert werde" oder so ähnlich..
    kann das an der downloadgröße liegen dass sich da leichter fehler einschleichen und muss ich das dann einfach nochmal laden, dass es dann vieleicht klappt?
    oder liegt der hund woanders begraben..
     
  16. wird wohl so sein wie du beschrieben hast. lads am besten nochmal. oder tu dir nen gefallen und lads dir für win :D
     
  17. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    wenn ich bootcamp oder ähnliches hätte bzw. erstmal win oder erstmal nen GESCHEITEN MAC!!!
    ;)
     
  18. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    so beim 2en download geht es jetzt tatsächlich und ich bin am installieren..
    macht ein iMac G5 1,8GHz mac os x 10.3.9 das wohl mit??
     
  19. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    oho schon bei installieren wird der Lüfter aber derbe laut...
    war das bei euch auch so??

    [Doppelpost -.-]
     

Diese Seite empfehlen