1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Americanischer/Englisher Chat?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 24.10.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Tach ihr Äpfel,

    kennt wer einen americanischen bzw englishen Chat?
    Bzw einen Ort wo man sich auf english untehrält?

    Mir wärs lieb, wenns was aus America gibt^^

    Grund ist ganz einfach:
    Ich möchte meine English verbessern; learning by doing sozusagen ;)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Kennst du irgendeinen Engländer/Amerikaner?
    Unterhalte dich doch mit dem!
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
  4. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    ...
     
    #4 wortsalat, 24.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.07
    Murcielago gefällt das.
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    hmm..kenn nen paar..
    aber möchte das auch mal zuahuse alleine machen :D

    Ne mal im ernst

    second life bzw vside hab ich..nur lagt das bei mir zz weil ich noch keine 2gb bei mir im macbook drin habe :(
     
  6. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    www.facebook.com

    ist das amerikanische original zu StudiVZ.

    Da müssten sich einige Millionen tummeln.
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Gute Vorschläge biser...aber alles keine Chats :(
     
  8. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    hmm .. habe auch nur 1GB ... aber SL läuft und läuft und läuft ...
     
  9. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Wie wärs, wenn du z.B. auf icq.com unter People Search nach Leuten aus den USA oder England suchst?
    Habe auf diese Weise schon einige nette Leute unterschiedlichster Herkunft kennen gelernt.

    Gruß
    Björn
     
  10. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ist second life for free?

    Bzw wie vside?
    Benutzen ist alles kostenlos nur wenn man bsp neue klamotten haben will muss man bezahlen?
     
  11. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Ich muss auch noch mein Englisch verbessern, und würde mich daher gerne mit einem Engländer
    (oder auch am besten Amerikaner) unterhalten. Ich fände es aber cool, wenn der auch so ein
     Fan ist, und weil Leopard vor der Tür steht, würde das dann richtig Spaß machen.
    Weiß jemand ob es so ein "Verzeichnis" oder so gibt?
     
  12. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Es gibt eine Basic Version, die kostenlos ist. Klamotten etc. kannst Du kaufen. Das Geld dafür, kannst Du Dir entweder im Game verdienen oder es schenkt Dir jemand was.
     
  13. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wenn das stimmt, dann solltest Du von Letzterem (in der Klammer) Abstand nehmen und lieber mit Briten chatten ;)

    p.s.: "amerikanisch" und "englisch" schreibt man im Deutschen so, wie ich's getan habe :p
     
  14. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    ist mir egal :pPPP
     

Diese Seite empfehlen