• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Americanischer/Englisher Chat?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Tach ihr Äpfel,

kennt wer einen americanischen bzw englishen Chat?
Bzw einen Ort wo man sich auf english untehrält?

Mir wärs lieb, wenns was aus America gibt^^

Grund ist ganz einfach:
Ich möchte meine English verbessern; learning by doing sozusagen ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kennst du irgendeinen Engländer/Amerikaner?
Unterhalte dich doch mit dem!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
hmm..kenn nen paar..
aber möchte das auch mal zuahuse alleine machen :D

Ne mal im ernst

second life bzw vside hab ich..nur lagt das bei mir zz weil ich noch keine 2gb bei mir im macbook drin habe :(
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Gute Vorschläge biser...aber alles keine Chats :(
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
hmm .. habe auch nur 1GB ... aber SL läuft und läuft und läuft ...
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wie wärs, wenn du z.B. auf icq.com unter People Search nach Leuten aus den USA oder England suchst?
Habe auf diese Weise schon einige nette Leute unterschiedlichster Herkunft kennen gelernt.

Gruß
Björn
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ist second life for free?

Bzw wie vside?
Benutzen ist alles kostenlos nur wenn man bsp neue klamotten haben will muss man bezahlen?
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Ich muss auch noch mein Englisch verbessern, und würde mich daher gerne mit einem Engländer
(oder auch am besten Amerikaner) unterhalten. Ich fände es aber cool, wenn der auch so ein
 Fan ist, und weil Leopard vor der Tür steht, würde das dann richtig Spaß machen.
Weiß jemand ob es so ein "Verzeichnis" oder so gibt?
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Es gibt eine Basic Version, die kostenlos ist. Klamotten etc. kannst Du kaufen. Das Geld dafür, kannst Du Dir entweder im Game verdienen oder es schenkt Dir jemand was.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich muss auch noch mein Englisch verbessern, und würde mich daher gerne mit einem Engländer (oder auch am besten Amerikaner) unterhalten. [..]
Wenn das stimmt, dann solltest Du von Letzterem (in der Klammer) Abstand nehmen und lieber mit Briten chatten ;)

p.s.: "amerikanisch" und "englisch" schreibt man im Deutschen so, wie ich's getan habe :p