• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Amazon Prime Day: Mehr als 30 Prozent Rabatt auf Anker-Produkte

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
anker-primeday-700x455.jpg



Heute feiert Amazon den Prime Day mit zahlreichen Angeboten für Kunden von Amazon Prime. Mit dabei ist auch Anker mit einigen satten Rabatten. 30 bis 60 Prozent Preisnachlass gewährt der beliebte Zubehör-Hersteller auf ausgewählte Produkte – mit dabei Lautsprecher, Zusatzakkus, Ladegeräte und mehr. In Aktion ist diesmal auch der Roboter-Staubsauger RoboVac 11 der Anker-Tochter Eufy, der heute so günstig wie noch nie zu haben ist.​

[table id=51 /]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 87291

Gast
Hab schon drauf gewartet und mir die 20.100 Powerbank gekauft. Danke für den Hinweise.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Danke für die tolle Aufstellung. Sind paar interessante Produkte dabei.

Auch wenn eine Angabe des Rabatts an Hand der UVP eher Marketinggewäsch ist ;)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Gibt auch nicht nur auf Anker Zeugs Preisabschläge...
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
jemand was gekauft? Ich überlege ja den Fire Stick zu holen.
 

Mitglied 87291

Gast
Hab mir ebenfalls den Stick bestellt, für 29€ kann mans mal ausprobieren.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Wennes der neu ist, absolut sein Geld wehrt der Stick,
wobei man sehen muss, die Apple-Tv 4 wird mittlerweile fast täglich irgendwo für gute 100€ verscherbelt ^^
 

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Hab mir den Sound Core Mini für die Garage/Werkstatt zum Mopet reparieren bestellt.
Sound im Hintergrund is nie verkehrt, Preis passt auch.
Danke für den Hinweis.
 

Mitglied 87291

Gast
100€ vs 30€. Und können beide dann doch eigentlich das gleiche, mal abgesehen vom Streaming von iOS oder macOS Geräten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
100€ vs 30€. Und können beide dann doch eigentlich das gleiche, mal abgesehen vom Streaming von iOS oder macOS Geräten.
Gibts inzwischen eine zweite Generation vom TV Stick? Meiner ging vor ca. 2 Jahren postwendend zurück, die Perofrmance von dem Ding ist im Vergleich zum Apple TV 3 und auch 4 spürbar schlechter - in meinen Augen unbenutzbar schlecht. Vor allem wenn man anderes gewohnt ist... Der Fire TV Stick war leider nur auf den ersten Blick ein Schnäppchen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
@Martin Wendel
gibt scheinbar keine neue Generation. Mal sehen wie die Performance ist.

Ich finde es schade (und irgendwie auch nicht ganz verständlich), warum Amazon Echo keinen Anschluss an dem TV hat. So hätte der Assistent auch ein Display für Infos und streamen wäre auch möglich.

Ich habe mir mal den Stick und den Echo bestellt. Auch wenn ich beim Echo noch nicht so ganz verstanden habe, was es nun kann und was nicht. Kenne mit IFTTT nicht aus.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Gibts inzwischen eine zweite Generation vom TV Stick?

Doch schon länger, nicht ganz so flott wie die Apple-Tv 4, aber bedeutend schneller als der 1.

http://www.giga.de/zubehoer/amazon-...stung-und-zum-guenstigeren-preis-vorgestellt/
Auch wenn ich beim Echo noch nicht so ganz verstanden habe, was es nun kann und was nicht.
Kann ich jetzt auch noch nicht sagen, erst morgen, wenn er geliefert wird,
zumindest meinte Alexa auf dem Fire-Tv Stick, dass das Paket morgen kommen würde :D
So hätte der Assistent auch ein Display für Infos
Für den Echo nutzt man wohl die app, am Tv den Stick, zumindest scheint dies so gedacht von Amazon,
Apple scheint es ja ähnlich zu halten mit seinem HomePott.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Für den Echo nutzt man wohl die app, am Tv den Stick, zumindest scheint dies so gedacht von Amazon,

mir ist halt noch nicht ganz klar, was Alexa auf dem Stick kann und was im Echo. Aber das werde ich am Donnerstag (Lieferung Stick) bzw. Samstag (Lieferung Echo) erfahren.

Schade das Echo Show und Goolge Home noch nicht in Deutschland erhältlich sind. Finde ich fast noch interessanter.
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Ich habe mir mal den Soundcore geordert. Für 28€ habe ich dann einen brauchbaren Lautsprecher für Urlaub/Reisen, wo ich nicht erst wie bei einem teuren überlegen muss ob ich den mitnehme oder nicht.
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Auweh, hab eigentlich nicht direkt etwas gebraucht aber trotzdem ordentlich bestellt Aber vielen Dank Jan :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Auch wenn ich beim Echo noch nicht so ganz verstanden habe, was es nun kann und was nicht
Alles irgendwo anders als bei Apple/Siri, aber nicht schlechter,
im Gegenteil, selbst bei lauterer Musik werden die Kommandos verstanden und auch der Interpret.
Paar Dinge muss man noch einstellen in der app und im Profil auf Amazon,
okay die haben halt erheblich weniger Daten von mir als Apple,
aber dann klappt es gleich mit regionalem Wetter, Nachrichten, Verkehrsmeldungen für den Weg zur Arbeit, Radio etc.

Sound ist für mein Empfinden und Einsatzbereich absolut okay,
ersetzt nicht das THX System, soll es auch nicht.
Eher das Küchenradio und Einsatzgebiete wie Arbeit, Terrasse etc.
Verpackung und Verarbeitung sind absolut auf Apple Niveau,
die 100€ auf jeden Fall wehrt, ärgere mich gerade dass ich nicht paar mehr bestellt habe,
für meine Eltern wäre das Teil absolut genial, zumindest schon mal, wenn man es als Musik/Radio/Wetter/Verkehr "Dings für alle Fälle" nutzen will, und nicht den TV + Apple-Tv laufen lassen will.

Am WE mal durch die Skills kämpfen weiter und schauen was sich noch lohnen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Versucher

Benutzer 198681

Gast
Für 100€ hab ich mir den Echo auch mal bestellt. Heute soll er kommen. Bin echt gespannt ob es reicht für Küchenradio
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
oh, mein Echo kommt auch schon heute (obwohl es erst hieß am Samstag). Ich bin gespannt.