• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Am Rande des guten Geschmacks?

Wie findet ihr das?

  • Geschmacklos.

    Stimmen: 14 30,4%
  • Sinnlos.

    Stimmen: 5 10,9%
  • Lustig.

    Stimmen: 11 23,9%
  • Genial.

    Stimmen: 9 19,6%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wenn man sich noch nicht entscheiden kann zwischen Blutbad oder nur mal so ein bisschen anritzen? :p
Muss ich hier so deutlich werden? Stell' Dir mal vor, Du waerst eine Arterie. Wuerde es Dich mehr beeindrucken, wenn Du eine kurze Querschnitt-Verletzung haettest, oder wenn Du ueber ein laengeres Stueck undicht waerst?

Anders formuliert: Welcher Wundverschluss mag wohl einfacher sein? Ein kleiner oder ein grosser?
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Muss ich hier so deutlich werden? Stell' Dir mal vor, Du waerst eine Arterie. Wuerde es Dich mehr beeindrucken, wenn Du eine kurze Querschnitt-Verletzung haettest, oder wenn Du ueber ein laengeres Stueck undicht waerst?

Anders formuliert: Welcher Wundverschluss mag wohl einfacher sein? Ein kleiner oder ein grosser?

Tja, der Humor fällt nicht vom Himmel...
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Muss ich hier so deutlich werden? Stell' Dir mal vor, Du waerst eine Arterie. Wuerde es Dich mehr beeindrucken, wenn Du eine kurze Querschnitt-Verletzung haettest, oder wenn Du ueber ein laengeres Stueck undicht waerst?

Anders formuliert: Welcher Wundverschluss mag wohl einfacher sein? Ein kleiner oder ein grosser?

Ich glaube, das hat bereits jeder längst verstanden. :cool:
Und vor zich Jahren wurde es schon bei "Christiane F. - Kinder vom Bahnhof Zoo" ausreichend erklärt.
In etwa:
Quer = Krankenhaus & anschließend Klapse
Längs = Friedhof.
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Offensichtlich. Fuer mich war der Humor in Deiner Nachfrage leider zu gut versteckt -- oder aber nachtraeglich eingefuegt. :p

Ich kann doch auch nicht gleichzeitig witzig sein, während ich mich darauf konzentriere mir vorzustellen dass ich undicht bin, wie du es mir aufgetragen hast... ;)
 

Altron

Gast
Das Zeug ist einfach nur krank, von kranken für kranke.
Mehr fällt mir zu so etwas nicht mehr ein...
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit geschmackslos und sinnlos wählen zu können.:eek:
Ich hab mal geschmackslos gewählt.
Aber jedem das seine.