Am Rande des guten Geschmacks?

Wie findet ihr das?

  • Geschmacklos.

    Stimmen: 14 30,4%
  • Sinnlos.

    Stimmen: 5 10,9%
  • Lustig.

    Stimmen: 11 23,9%
  • Genial.

    Stimmen: 9 19,6%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich schwanke zwischen genial und lustig (hab jetzt mal für "lustig" gestimmt). Und: sinnlos ist Schmuck sowieso in (beinahe) jedem Fall. Aber ein paar von den Sachen sehen ganz nett aus, und die Seite ist ebenfalls recht hübsch.
 

AngOr

Gast
das ist echt krass, aber auch irgendwie klasse.
nur ist die schnittrichtung FALSCH.
da sollte nochmal nachgebessert werden.
Garantie braucht man sicher nicht allzulange geben, oder :p:p

AngOr
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
öhm ich find das irgendwie nur geschmacklos o_O
Naja wers braucht ...
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Wer's brauch, kann das vermutlich auch billiger haben... ;)
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
richtig... aber es gibt ja überall Leute die irgendetwas Extrawagantes brauchen :p
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
naja aber das ist das Problem wenn sich einer nicht entscheiden kann, an welcher Stelle er den nun schneiden will.
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Und für die Folgen aus dem Ritzer-Armreif gibts ja dann die Pflaster für EUR 10,- im 3er-Pack... ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich kann daran nicht geschmacklosese finden. Ist nicht mein Stil, aber lustig ist es allemal.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
das ist echt krass, aber auch irgendwie klasse.
nur ist die schnittrichtung FALSCH.
da sollte nochmal nachgebessert werden.
Garantie braucht man sicher nicht allzulange geben, oder :p:p

AngOr

Ich will ja keine Anleitung zum Suicide geben, aber bei der genannten Seite ist die Schnittrichtung auf jeden Fall richtig. Die Querschnitte sind längst nicht effektiv wie ein Längsschnitt. Aber jemand der noch lebendig aufgefunden werden will, wird auch von dem Designer ausgestattet: klickst du hier. :p
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Ich hab für "sinnlos" gestimmt... aber wers braucht....

die gute Kenny
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
...ein altes chinesisches Sprichwort sagt:

Wo eine Klinge gezogen wird, fließt auch immer Blut.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ein paar andere sachen von denen finde ich da erwähnenswerter...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
absolut genial! leider nicht meine Preisklasse, aber irgendwie haben die was ;)
stylisch ist es alle mal und irgendwie auch lustig :)
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Bunte Verbände etc. sind ja auch noch relativ pfiffig... aber der Rest...?