• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Am Mac Mini per Sat Fernsehen aufnehmen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich habe meinen Fernseher (Plasma) an meinen Mini angeschlossen und schaue darauf Video-Files.

Wir haben bei uns zu Hause Sat und ich möchte gerne irgendwie den Mini zum Aufnehmen von Sendungen verwenden.

Für DVB-T und Kabelfernsehen finde ich diverse EyeTV-Elgato-Hardware. Leider habe ich im Sat-Bereich keinen Erfolg gehabt.

Gibt es da etwas dergleichen?

Link und günstiges Angebot wäre toll :p
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
kauf dir lieber ne terratec cinergy s hatte ich auch als ich noch sat hate gibt für 50 euro und läuft super mit eyetv....
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
kauf dir lieber ne terratec cinergy s hatte ich auch als ich noch sat hate gibt für 50 euro und läuft super mit eyetv....


kannst du mir mal bitte einen Link zu dem Gerät schicken?

Leider finde ich unterhalb der 90 Euro Grenze gar nichts...
Muss halt an meinen Mini passen -daher wohl nur USB
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Die EyeTV 310 hätte ich gerne in einer Version für DVB-C - aber offensichtlich behandelt Elgato diesen Markt sehr stiefmütterlich o_O
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Die EyeTV 310 hätte ich gerne in einer Version für DVB-C - aber offensichtlich behandelt Elgato diesen Markt sehr stiefmütterlich o_O

dafür hat elgato den Hybrid Stick in der neuen Version. Analog dvb-c dvb-t alles in nem handlichen Stick. Habe ihn selbst, und wurde ihn immer wieder kaufen.