1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

am iMac fernsehen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von zYk_mastah, 28.11.08.

  1. zYk_mastah

    zYk_mastah Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    9
    hallo!

    ich weiss schon 100 mal gepostet diesen titel nur leider hab ich noch nichts brauchbares in den foren gefunden - deshalb bitte keine unnötigen posts!

    ich kenne die elegato tv versionen nur konnte ich nicht herausfinden, ob ich hier mit pay tv sendern ergänzen kann (zB premiere HD, nba tv, ...) - wenn ja welcher anschluss ist gefordert bzw genügt meine standard satellitenschüssel?

    Ich will auf den imac komplett mit einem tv ersetzen das heisst es sollte sehr gute qualität (sowohl bild als auch ton) sein! Ein weiteres Anliegen wär mir, dass zB Sender die nichtkostenplichtig wie zB. ESPN, NASN, ... sind, aber bei uns nicht zu empfangen, damit empfangen werden können!

    Danke für Eure kompetente Hilfe!

    Liebe Grüße
     
  2. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    Schau Dir mal "Zattoo" an.
     
  3. zYk_mastah

    zYk_mastah Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    9
    Zattoo ist in Österreich leider laut Homepage noch nicht verfügbar und für Windows!

    Danke trotzdem!
     
  4. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    ??? Ich habe Zattoo hier aufm Mac unter OSX und schaue damit oft in Amerika, Frankreich und sonstwo Fern.
     
  5. zYk_mastah

    zYk_mastah Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    9
    bin ja in Österreich zhaus und lt hp gibts das noch nicht!
     
  6. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    Aha, und was passiert wenn Du hier drauf clickst?
     
  7. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    die diskussion um zattoo und die länderspezifischen beschränkungen hatten wir hier schonmal irgendwo off topic, glaub ich.

    das es in amerika funktioniert, ist mir allerdings gänzlich neu!!

    als tv-ersatz ist's aber nicht hochwertig genug, es sei denn, man wohnt in der schweiz.
     
  8. Mac & Käfer

    Mac & Käfer Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    9
    Hallo Basketballfreund!

    Mit dem Elgato EyeTV310 hast Du einen Sat.-Empfänger für den Mac, der auch auf der Rückseite über Kartenslots verfügt. Somit könnte Pay-TV mit einer passenden Karte empfangen werden. Natürlich sind über die Sat.-Schüssel dann auch nur die Programme zu empfangen, die via dieses Satelliten ausgestrahlt werden. :innocent:

    Gängig ist in unseren Regionen ja Astra, ob die allerdings die von Dir gewünschten Programme senden ? ... Ein Blick auf www.ses-astra.com verschafft Aufklärung. :)

    Jedenfalls reicht die Standardschüssel (vermutlich meinst Du analogen Empfang) nicht aus. Sie muss digital ausgelegt sein, z.b. wegen Premiere.

    Alley oop
    Peter
     
  9. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Digitaler LNB wie auch ein DVB-S2 Receiver sind für den Empfang von HD-Kanälen (momentan nicht sehr viele Deutsche, u.a. Anixe und arteHD) von nöten.
    Elgato EyeTV 310 ist in meinen Augen das einzig wahre (baugleich mit DigitalEverywhere FireDTV S2) für deine Bedürfnisse.
     
  10. zYk_mastah

    zYk_mastah Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    9
    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen