• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

am iMac fernsehen

zYk_mastah

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
9
hallo!

ich weiss schon 100 mal gepostet diesen titel nur leider hab ich noch nichts brauchbares in den foren gefunden - deshalb bitte keine unnötigen posts!

ich kenne die elegato tv versionen nur konnte ich nicht herausfinden, ob ich hier mit pay tv sendern ergänzen kann (zB premiere HD, nba tv, ...) - wenn ja welcher anschluss ist gefordert bzw genügt meine standard satellitenschüssel?

Ich will auf den imac komplett mit einem tv ersetzen das heisst es sollte sehr gute qualität (sowohl bild als auch ton) sein! Ein weiteres Anliegen wär mir, dass zB Sender die nichtkostenplichtig wie zB. ESPN, NASN, ... sind, aber bei uns nicht zu empfangen, damit empfangen werden können!

Danke für Eure kompetente Hilfe!

Liebe Grüße
 

zYk_mastah

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
9
Zattoo ist in Österreich leider laut Homepage noch nicht verfügbar und für Windows!

Danke trotzdem!
 

zYk_mastah

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
9
bin ja in Österreich zhaus und lt hp gibts das noch nicht!
 

iGude

Allington Pepping
Registriert
11.11.08
Beiträge
192
Aha, und was passiert wenn Du hier drauf clickst?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
die diskussion um zattoo und die länderspezifischen beschränkungen hatten wir hier schonmal irgendwo off topic, glaub ich.

das es in amerika funktioniert, ist mir allerdings gänzlich neu!!

als tv-ersatz ist's aber nicht hochwertig genug, es sei denn, man wohnt in der schweiz.
 

Mac & Käfer

Golden Delicious
Registriert
05.06.06
Beiträge
9
Hallo Basketballfreund!

Mit dem Elgato EyeTV310 hast Du einen Sat.-Empfänger für den Mac, der auch auf der Rückseite über Kartenslots verfügt. Somit könnte Pay-TV mit einer passenden Karte empfangen werden. Natürlich sind über die Sat.-Schüssel dann auch nur die Programme zu empfangen, die via dieses Satelliten ausgestrahlt werden. :innocent:

Gängig ist in unseren Regionen ja Astra, ob die allerdings die von Dir gewünschten Programme senden ? ... Ein Blick auf www.ses-astra.com verschafft Aufklärung. :)

Jedenfalls reicht die Standardschüssel (vermutlich meinst Du analogen Empfang) nicht aus. Sie muss digital ausgelegt sein, z.b. wegen Premiere.

Alley oop
Peter
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Digitaler LNB wie auch ein DVB-S2 Receiver sind für den Empfang von HD-Kanälen (momentan nicht sehr viele Deutsche, u.a. Anixe und arteHD) von nöten.
Elgato EyeTV 310 ist in meinen Augen das einzig wahre (baugleich mit DigitalEverywhere FireDTV S2) für deine Bedürfnisse.