• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alu Macbook mit altem MBP Ladekabel laden?

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
kann ich mein alumacbook mit dem ladekabel vom alten macbook pro laden ohne das irgendwas kaputt geht?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Das MBP bezieht mehr Strom als das MB...... ich weiss nicht ob das deinem MB was ausmacht aber ich wuerde es nicht riskieren. Aber ich weiss es nicht.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das Ladekabel des MBPs stellt 85W zu Verfügung, das heisst man kann bis zu 85 Watt ziehen, man kann aber auch WENIGER. Sollte also technisch kein Problem sein.