1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alu Macbook mit altem MBP Ladekabel laden?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von atomfried, 29.01.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    kann ich mein alumacbook mit dem ladekabel vom alten macbook pro laden ohne das irgendwas kaputt geht?
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Das MBP bezieht mehr Strom als das MB...... ich weiss nicht ob das deinem MB was ausmacht aber ich wuerde es nicht riskieren. Aber ich weiss es nicht.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das Ladekabel des MBPs stellt 85W zu Verfügung, das heisst man kann bis zu 85 Watt ziehen, man kann aber auch WENIGER. Sollte also technisch kein Problem sein.
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    mach ich auch, geht einwandfrei
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    so lernt man dazu ;)
     

Diese Seite empfehlen