• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alu iMac 24" Full-Hd tauglich ?

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm.. ich wandele ja doch sehr regelmäßig DVDs um und muss dabei natürlich auch darauf achten und bestenfalls die Hälfte ist progressiv.. sind wirklich noch viel zu viele interlaced-Sachen unterwegs.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Hmm.. ich wandele ja doch sehr regelmäßig DVDs um und muss dabei natürlich auch darauf achten und bestenfalls die Hälfte ist progressiv.. sind wirklich noch viel zu viele interlaced-Sachen unterwegs.

Naja, dann wohl dem, der noch n 50 Hz Röhrenfernseher hat^^ Und das haben leider noch viel zu viele, auch in der Familie :p
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Vergesst den mit LG, die sind nur für Windows und intern, hab nachgefragt
 

Mitglied 12091

Gast
schade. Aber danke das du nachgefragt hast ^^