- Registriert
- 21.12.05
- Beiträge
- 93
Hallo,
mal ein Update - ich war heute im Geschäft. Ein Techniker konnte die CD so nicht befreien, ein Austauschlaufwerk kommt, da nicht vorrätig. Voraussichtliche Ausfallzeit meines iMac bis mindestens Freitag (und wie ich das sehe dauert das länger)...
Auf meine Frage i.S. Tausch des Gerätes/ Upgrade auf MacPro: Nein - wir versuchen die Reparatur. Ich bin ja gespannt. Auf meine Frage, ob für die Ausfallzeit des Geräts in igendeiner Art und Weise eine Wiedergutmachung erfolgt - keine Antwort seitens des Geschäfts. Tolle Sache ...
Havras
... der den Service in Deutschland voll genießt und nie wieder einen Apfel vor Ort kaufen wird. Da kann ich die Kiste auch per I-net ordern und per Versandunternehmen hin und herschicken ... und sich freut, dass Just-in-time so gut funktioniert.
... der iMacs nicht mehr mag ...
mal ein Update - ich war heute im Geschäft. Ein Techniker konnte die CD so nicht befreien, ein Austauschlaufwerk kommt, da nicht vorrätig. Voraussichtliche Ausfallzeit meines iMac bis mindestens Freitag (und wie ich das sehe dauert das länger)...
Auf meine Frage i.S. Tausch des Gerätes/ Upgrade auf MacPro: Nein - wir versuchen die Reparatur. Ich bin ja gespannt. Auf meine Frage, ob für die Ausfallzeit des Geräts in igendeiner Art und Weise eine Wiedergutmachung erfolgt - keine Antwort seitens des Geschäfts. Tolle Sache ...
Havras
... der den Service in Deutschland voll genießt und nie wieder einen Apfel vor Ort kaufen wird. Da kann ich die Kiste auch per I-net ordern und per Versandunternehmen hin und herschicken ... und sich freut, dass Just-in-time so gut funktioniert.
... der iMacs nicht mehr mag ...