• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alu iMac 08/2007 CD im Laufwerk steckengeblieben ...

Havras

Roter Delicious
Registriert
21.12.05
Beiträge
93
Hallo,

mal ein Update - ich war heute im Geschäft. Ein Techniker konnte die CD so nicht befreien, ein Austauschlaufwerk kommt, da nicht vorrätig. Voraussichtliche Ausfallzeit meines iMac bis mindestens Freitag (und wie ich das sehe dauert das länger)...

Auf meine Frage i.S. Tausch des Gerätes/ Upgrade auf MacPro: Nein - wir versuchen die Reparatur. Ich bin ja gespannt. Auf meine Frage, ob für die Ausfallzeit des Geräts in igendeiner Art und Weise eine Wiedergutmachung erfolgt - keine Antwort seitens des Geschäfts. Tolle Sache ...

Havras

... der den Service in Deutschland voll genießt und nie wieder einen Apfel vor Ort kaufen wird. Da kann ich die Kiste auch per I-net ordern und per Versandunternehmen hin und herschicken ... und sich freut, dass Just-in-time so gut funktioniert.

... der iMacs nicht mehr mag ...