1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Altes Urlauubsgeld...Wert?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mac_osx_ftw, 17.09.07.

  1. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    Hallo kennt sich hier jemand mit Gelscheinen und dessem Wert aus? Habe nämlich das ganz alte Urlaubsgeld von uns gefunden und will jetzt wissen was man dafür bekommt falls man es noch umtauschen kann.

    Also falls hier jemand bei der Bank arbeitet oder sich einfach auskennt. Ich kann im Moment leider nicht zur Bank bedingt an meine Krankheit. (Gips)

    Also, wenn einer was wei0 bitte antworten. Danke schon mal im Vorraus, die Bilder sind im Anhang.

    *J*
     

    Anhänge:

  2. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Alte Vor-Euro-Währungen müssten eigentlich bei der Bank anstandslos eingetauscht werden. Wobei z.B. 1000 italienische Lire glaub grad mal 50 Pfennig waren, wenn ich mich richtig erinner. Würde ich eher als Andenken aufheben und irgendwann meinen Enkeln zeigen ;)
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich würde es auch behalten... als souvenir
     
  4. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    ach gott, ich habe davon ca. 200 Scheine...

    das is ja gut, dann werde ich mich mal via Wikipedia dafür informieren!
     
  5. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Hier ein Auszug aus Wikipedia, wieviel Fremdwährung man braucht um einen Euro dafür zu bekommen ;)

    [edit] und noch ein Zitat:

    Also musst Du im Zweifelsfall nochmal im jeweiligen Land Urlaub machen ...
     

Diese Seite empfehlen