• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"altes" MacBook erst kürzlich erhalten... tauscht Apple gegen neue MacBooks????

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
so ich will mein MB auch zurückschicken da ich es auch erst freitag vor einer woche erhalten habe. nur meine frage: wie sicher ist die ganze sache, gibt es evebtuelle schwierigkeiten? soll ich es umtauschen oder geld zurück und ganz neu bestellen? wie lange dauert das ganze.bitte antwortet schnell meine 14 tage laufen...
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
ruf an und frag ob sie es tauschen, dann musst du nicht erst warten bis du das geld hast und ein neues bestellen musst, hat bei mir auch geklappt, obwohl ich noch einmal nen upgrade gewünscht habe!
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
ja ich hatte sowieso vor mich morgen mal mit den netten menschen von der apfelgesellschft zu unterhalten.ich denke die werden sicherlich nicht den ersten trollo der auf so eine bananenidee kommt an der strippe haben und mir sicherlich helfen können. ich halte euch dann auf dem laufenden...