• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Altes iTunes Backup wiederherstellen, bleiben neue Fotos erhalten?

darius234

Erdapfel
Registriert
26.05.19
Beiträge
2
Hallo,


ich möchte ein etwa halbes Jahr altes Backup von iTunes auf mein iPhone übertragen, da bei mir kürzlich sehr viele Whatsapp-Verläufe verloren gegangen sind und ich leider keine anderes Backup seitdem gemacht habe. Meine Frage ist ob wenn ich das alte Backup wiederherstelle, fehlen dann auch Fotos die ich in diesem halben Jahr gemacht habe und werden dann nur Fotos angezeigt die bis zu dem letzten Backup gemacht worden sind?


Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.540
das Phone würde auf den alten Stand gesetzt. Abhilfe: lade vorher die neueren Bilder herunter.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.535
Hallo,


ich möchte ein etwa halbes Jahr altes Backup von iTunes auf mein iPhone übertragen, da bei mir kürzlich sehr viele Whatsapp-Verläufe verloren gegangen sind und ich leider keine anderes Backup seitdem gemacht habe. Meine Frage ist ob wenn ich das alte Backup wiederherstelle, fehlen dann auch Fotos die ich in diesem halben Jahr gemacht habe und werden dann nur Fotos angezeigt die bis zu dem letzten Backup gemacht worden sind?


Vielen Dank für eure Hilfe!
Ja die würden fehlen, beachte hier Wuchtbrumme.
Zusätzlich würden die Chatverläufe die in diesem halben Jahr entstanden sind verloren gehen.
 

darius234

Erdapfel
Registriert
26.05.19
Beiträge
2
Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Würde es helfen wenn ich die Fotos in der iCloud speichere und dann dann das Backup draufmache. Bleiben die Fotos dann erhalten?