• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Altes iPhone noch in den USA erhältlich?

lm87

Gast
Ein noname Handyladen ist für mich das, was die u.a. Türken hier in Deutschland haben.
Nö, nicht extra aber wenn man dort für eine Woche Urlaub macht, wäre es doch ein nettes Mitbringsel. Und wenn man rechnet, was man hier in D für ein iPhone plus Vertrag ausgibt und wenn man rechnet, was der Flug nach NY und das iPhone dort ohne Vertrag kostet, da spart man alle mal.
Für 280€ nach NY Hin- und Rückflug ist nix ungewöhnliches momentan.

Das ist doch schwachsinn... du musst doch noch Hotelkosten für mindestens eine Nacht + Verpflegung rechnen. Nicht zu vergessen die Anreise zum Flughafen in Deutschland Hin/Zurück + NY Hin/Zurück... . Da fängt das alles schon an sich wieder nicht zu lohnen. :p
 

Shady27

Alkmene
Registriert
19.12.07
Beiträge
33
Ausverkauft

Apple haut die Dinger raus und holt nichts mehr rein. Taktik fürs neue.
Braucht noch jemand eins hier?
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Gibt's in NY nicht sowas wie Media Markt oder so? Ich mein Media Markt verkauft auch MacBooks usw..
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Natürlich gibt es auch in NY soetwas wie Elektronikmärkte, z.B. Frys, Bestbuy, etc. ändert aber nichts an der Tatsache, das man dort das iPhone nicht bekommt.
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Wo kann man in NY am Besten Schuhe kaufen? :p

Wenn man schon nirgends das iPhone bekommt...