• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alternatives Betriebssystem für iPod Nano

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Wenn du schon "Fehler zitierst und bunt anmalst", dann solltest du alle finden und vor allem an den richtigen Stellen markieren.

vorraus - schreibt man das bei euch forraus ?
Also ich mein immer noch man schreibt "voraus"
aber nun gut. Kleinkariert steht nicht jedem.

Meines Wissens schreibt man im voraus groß. Denn "im" steht auch für einen Artikel, was heisst man schreibt es groß. in dem Voraus.
Und das "schreibt man bei euch " ist sicher aus Österreich bezogen, nicht war?
o_O
Wenn du schon mich Kritisierst, dann sollte man auch wissen wie man es schreibt...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Keine Ahnung, was die neumodische Rechtschreibung nach der Reform davon hält, aber der olle Wahrig von 1970 schreibt's klein. Er erwähnt allerdings noch den Voraus, wobei es sich aber um "ein dem Erben im voraus zufallendes Erbteil" handelt.
 

BillManuel

Golden Delicious
Registriert
08.04.09
Beiträge
7
zurück zum Thema: Gibt es eine alternatives Betriebssystem für den iPod Nano 3.Generation?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Meines Wissens schreibt man im voraus groß. Denn "im" steht auch für einen Artikel, was heisst man schreibt es groß. in dem Voraus.
Und das "schreibt man bei euch " ist sicher aus Österreich bezogen, nicht war?
o_O
Wenn du schon mich Kritisierst, dann sollte man auch wissen wie man es schreibt...

Da gibt's doch ein Sprichwort dafür, oder nicht? ;)

Würd mich auch interessieren, was Bajuware mit "euch" gemeint hat!