1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternatives "AV Kabel für iPod Video"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jakuha, 23.11.06.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Das original "AV Kabel für iPod Video" von Apple ist für ca. 20 Euro zu bekommen. Gibt es auch eine Alternative (z.B.: von Conrad,...) das sehr viel preiswerter ist und ohne qualitative Nachteile? Würde mich über Hinweise (vielleicht auch mit Artikel-Nr und/oder Link) freuen!
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Jau halt jedes Kabel mit 3,5 Klinke auf 3x Cinch ... gibts für nen paar Euros bei eBay.
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich glaub ich seh doppelt!;)
    edit: Hat sich erledigt
    Schau mal bei amazon, ebay oder so vorbei! Da findet sich u.A. das! Ich kann dir aber nicht sagen, wie gut/schlecht das Ding ist!
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    die 1,50€ kabel funktionieren genauso, mit einem unterschied: apple hat bei seinem kabel die anschlüsse vertauscht die du in den av eingang des tv einstecken musst. ergo, mit ein bisschen farbentauscherei gehts dann auch in billig :)
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also ich hab es mit einem 3er Cinch versucht
    da bekomme ich nur ein schlechtes s/w Bild auf dem TV
     
  6. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ich hatte auch Probleme mit einem "normalen", noname-Kabel, habe kein Bild bekommen. Jetzt habe ich mir bei Amazon das hier von Belkin besorgt. Damit funktioniert's einwandfrei. Das Kabel ist sehr sehr gut verarbeitet und schön lang.
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    und du hattest die versch. farben auch ausgetauscht? zb rot in den gelben etc?
     

Diese Seite empfehlen