• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternatives "AV Kabel für iPod Video"

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Das original "AV Kabel für iPod Video" von Apple ist für ca. 20 Euro zu bekommen. Gibt es auch eine Alternative (z.B.: von Conrad,...) das sehr viel preiswerter ist und ohne qualitative Nachteile? Würde mich über Hinweise (vielleicht auch mit Artikel-Nr und/oder Link) freuen!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Jau halt jedes Kabel mit 3,5 Klinke auf 3x Cinch ... gibts für nen paar Euros bei eBay.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich glaub ich seh doppelt!;)
edit: Hat sich erledigt
Schau mal bei amazon, ebay oder so vorbei! Da findet sich u.A. das! Ich kann dir aber nicht sagen, wie gut/schlecht das Ding ist!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
die 1,50€ kabel funktionieren genauso, mit einem unterschied: apple hat bei seinem kabel die anschlüsse vertauscht die du in den av eingang des tv einstecken musst. ergo, mit ein bisschen farbentauscherei gehts dann auch in billig :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also ich hab es mit einem 3er Cinch versucht
da bekomme ich nur ein schlechtes s/w Bild auf dem TV
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ich hatte auch Probleme mit einem "normalen", noname-Kabel, habe kein Bild bekommen. Jetzt habe ich mir bei Amazon das hier von Belkin besorgt. Damit funktioniert's einwandfrei. Das Kabel ist sehr sehr gut verarbeitet und schön lang.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Ich hatte auch Probleme mit einem "normalen", noname-Kabel, habe kein Bild bekommen. Jetzt habe ich mir bei Amazon das hier von Belkin besorgt. Damit funktioniert's einwandfrei. Das Kabel ist sehr sehr gut verarbeitet und schön lang.

und du hattest die versch. farben auch ausgetauscht? zb rot in den gelben etc?