1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alternative zur Console (OTRkey decodieren)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 28.10.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    habe in nem anderen Thread den tip bekommen das ganze mit ner konsole zu lösen, jedoch tauchen da einige bugs im angehängten script auf...

    was benutzt ihr zum decodieren?
    hoffe auf eine hilfreiche antwort ;)
     
    #1 img, 28.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.06
  2. t3ddy

    t3ddy Gast

    An alle, die nicht wissen was er meint:
    Er möchte die verschluesselten Aufnhamen des OnlineTVRecorder.com Dienstes nicht umstaendlich per Console entschluesseln sondern mit einem Programm.
    Eben dieses Programm sucht er jetzt.

    Gruß T3d
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805

    schön gesagt :)
    die konsolenmethode habe ich aber wie gesagt ausgetestet, leider nicht mit dem erwünschten erfolg... ich würde wenn es eine gängige methode mit der konsole gibt auch gerne diese nehmen ;)

    hauptsache es funktioniert
     
  4. TetraKlotz

    TetraKlotz Gast

    Ich benutze dazu iDecOTR, aber frag mich nicht, wo ich das her hab. Google hilft bestimmt.
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hier gibts das besagte Programm!
    Viel Spaß damit! Funktioniert einwandfrei!
     

Diese Seite empfehlen