• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alternative zur Console (OTRkey decodieren)

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

habe in nem anderen Thread den tip bekommen das ganze mit ner konsole zu lösen, jedoch tauchen da einige bugs im angehängten script auf...

was benutzt ihr zum decodieren?
hoffe auf eine hilfreiche antwort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

t3ddy

Gast
An alle, die nicht wissen was er meint:
Er möchte die verschluesselten Aufnhamen des OnlineTVRecorder.com Dienstes nicht umstaendlich per Console entschluesseln sondern mit einem Programm.
Eben dieses Programm sucht er jetzt.

Gruß T3d
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
An alle, die nicht wissen was er meint:
Er möchte die verschluesselten Aufnhamen des OnlineTVRecorder.com Dienstes nicht umstaendlich per Console entschluesseln sondern mit einem Programm.
Eben dieses Programm sucht er jetzt.

Gruß T3d


schön gesagt :)
die konsolenmethode habe ich aber wie gesagt ausgetestet, leider nicht mit dem erwünschten erfolg... ich würde wenn es eine gängige methode mit der konsole gibt auch gerne diese nehmen ;)

hauptsache es funktioniert
 

TetraKlotz

Gast
Ich benutze dazu iDecOTR, aber frag mich nicht, wo ich das her hab. Google hilft bestimmt.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hier gibts das besagte Programm!
Viel Spaß damit! Funktioniert einwandfrei!