1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative zum Windows Media Player sync

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Schossel, 26.03.08.

  1. Schossel

    Schossel Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    zum Synchronisieren meines mp3-Players soll ich laut Betriebsanleitung den Windows Media Player ab Version 10 benutzen. Ich würde ihn jedoch auch gerne an meinem Powerbook synchronisieren.

    Gibt es dafür irgendwelche Alternativen zum Wmp 10?(kann auch ein Unix-Tool sein)

    Gruß,

    Schossel
     
    #1 Schossel, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.08
  2. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    ... das hol ich doch mal wieder vor.

    Wir haben noch nen Philips mp3 Player in der Familie, der sich per Media Player synchronisiert.
    Bekomme ich den auch irgendwie unter OS X neu befüllt?


    Danke!
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Anscheinend nicht: Klick! :(
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Habt ihr schon mal Songbird ausprobiert? Der unterstützt neben dem iPod auch andere Media-Player.
    Hier die Liste.

    Dann gibt es noch DoubleTwist. Welches auch viele Mp3-Player unterstützt.
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Dann warten wir mal auf eine Rückmeldung von warhammer.

    Meinen "Windows-Player" habe ich inzwischen verschenkt und durch einen iPod ersetzt. ;)
     

Diese Seite empfehlen