• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zum Windows Media Player sync

Schossel

Granny Smith
Registriert
16.10.05
Beiträge
14
Hallo,

zum Synchronisieren meines mp3-Players soll ich laut Betriebsanleitung den Windows Media Player ab Version 10 benutzen. Ich würde ihn jedoch auch gerne an meinem Powerbook synchronisieren.

Gibt es dafür irgendwelche Alternativen zum Wmp 10?(kann auch ein Unix-Tool sein)

Gruß,

Schossel
 
Zuletzt bearbeitet:

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
... das hol ich doch mal wieder vor.

Wir haben noch nen Philips mp3 Player in der Familie, der sich per Media Player synchronisiert.
Bekomme ich den auch irgendwie unter OS X neu befüllt?


Danke!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Habt ihr schon mal Songbird ausprobiert? Der unterstützt neben dem iPod auch andere Media-Player.
Hier die Liste.

Dann gibt es noch DoubleTwist. Welches auch viele Mp3-Player unterstützt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dann warten wir mal auf eine Rückmeldung von warhammer.

Meinen "Windows-Player" habe ich inzwischen verschenkt und durch einen iPod ersetzt. ;)