• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Alternative zum Rapidshare.com Uploader

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Hi Leute,

weis jemand wie ich den Uploader unter Osx zum laufen bekomme, mit Crossover funzt es nicht, und Paralles zu installieren hab ich auch kein Bock bzw. keine Linzenz.

Deshalb weis vielleicht jemand ne Lösung oder kennt ne Alternative für Osx....

Hier wurde das schon mal behandelt
http://www.apfeltalk.de/forum/rapidshare-upload-t67111.html

Aber niemand konnte mir sagen wie ich das Programm einstelle.... Vielleicht jetzt
 
Halli Hallo,
ich suche auch so nen Programm =)

Grüße Rasmus
 
Hab ich auch seit gestern das Programm, nur hab ich das Problem, dass es sich nach 1 sek selber schließt :-/

In den FAQs is das Problem beschrieben, aber nur für Linux und die Java Version die man dafür braucht (mind. 1.5) hab ich auch.

Kann mir jemand helfen? Bis jetzt hab ichs dann immer unter Parallels laufen lassen, da hats funktioniert