1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zum Rapidshare.com Uploader

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lighti21, 23.07.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hi Leute,

    weis jemand wie ich den Uploader unter Osx zum laufen bekomme, mit Crossover funzt es nicht, und Paralles zu installieren hab ich auch kein Bock bzw. keine Linzenz.

    Deshalb weis vielleicht jemand ne Lösung oder kennt ne Alternative für Osx....

    Hier wurde das schon mal behandelt
    http://www.apfeltalk.de/forum/rapidshare-upload-t67111.html

    Aber niemand konnte mir sagen wie ich das Programm einstelle.... Vielleicht jetzt
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Halli Hallo,
    ich suche auch so nen Programm =)

    Grüße Rasmus
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  4. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Danke werds demnächst mal testen
     
  5. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Hab ich auch seit gestern das Programm, nur hab ich das Problem, dass es sich nach 1 sek selber schließt o_O

    In den FAQs is das Problem beschrieben, aber nur für Linux und die Java Version die man dafür braucht (mind. 1.5) hab ich auch.

    Kann mir jemand helfen? Bis jetzt hab ichs dann immer unter Parallels laufen lassen, da hats funktioniert
     

Diese Seite empfehlen