• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu vorschau!

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Vieeeeel zu langsam. Warum werden die Thumbs neu aufgebaut? In praktisch jedem Bild sind die doch vorhanden. Man könnte es ja so programmieren, dass die vorhandenen Thumbs verwendet und nur bei deren Fehlen neue angelegt werden.

Gruss
moornebel
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Ich weiß nicht, ob es euch was nützt. Bin OS 9 nutzer und hab solche probs wie ihr nicht ;).
Schaut mal hier in der "viewers/cataloguers" ecke

Gruß, Pizza
 

weebee

Gast
PizzaMista schrieb:
Ich weiß nicht, ob es euch was nützt. Bin OS 9 nutzer und hab solche probs wie ihr nicht ;).

Da sagst Du was wahres. Irgendwie scheint das immer noch ein Problem unter OSX zu sein. (Das ist natürlich Quatsch, der Grund ist eher, dass kein Softwarehersteller die Marktlücke erkannt hat und was schickes, schnelles programmiert.)