1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative zu MobileCast unter 2.x

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von myon, 15.09.08.

  1. myon

    myon Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    10
    Unter 1.1.4 hatte ich über den Installer eine Anwendung namens "MobileCast". Damit liessen sich unterwegs über WLAN oder EDGE Podcast-Episoden laden. Das war sehr praktisch, da ich so auf meinem Weg zur Arbeit am Bahnhof die Morgennachrichten laden konnte um Sie dann im Zug zu hören.
    Gibt es für 2.x eine Anwendung, welche es erlaubt, Podcasts zu abonnieren und unabhängig von iTunes direkt aufs iPhone zu laden?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  3. myon

    myon Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    10
    Danke für deine Antwort. Dein Link bezieht sich aber auf Programme aus dem AppStore. Ich habe bereits befürchtet, dass Apple keine Anwendung zulassen würde, welche unterwegs Podcasts lädt.

    Weil man mit Cydia und Installer aber über Wege verfügt, Apples Zensur zu umgehen, habe ich meine Frage hier im Forum "iPhone Hacks" gestellt.

    Gibt es in Cydia oder Installer etwas, das die gleichen Funktionen wie MobileCast bereitstellt?
     
  4. myon

    myon Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    10
    Mittlerweile gibts MobileCast als Beta unter Cydia! Yeehaaa!
     
  5. knobby

    knobby Granny Smith

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    15
    Ich habe schon mehrfach versucht es zu installieren, aber dann startet mein iphone 3G 16 Gb pwnd aber immer wieder neu. und ich habe diese tolle programm immer noch nicht drauf.

    kann mir jemand bei dem problem weiterhelfen?

    Gruß Knobby
     

Diese Seite empfehlen