• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu MobileCast unter 2.x

myon

Golden Delicious
Registriert
11.09.08
Beiträge
10
Unter 1.1.4 hatte ich über den Installer eine Anwendung namens "MobileCast". Damit liessen sich unterwegs über WLAN oder EDGE Podcast-Episoden laden. Das war sehr praktisch, da ich so auf meinem Weg zur Arbeit am Bahnhof die Morgennachrichten laden konnte um Sie dann im Zug zu hören.
Gibt es für 2.x eine Anwendung, welche es erlaubt, Podcasts zu abonnieren und unabhängig von iTunes direkt aufs iPhone zu laden?
 

myon

Golden Delicious
Registriert
11.09.08
Beiträge
10
Danke für deine Antwort. Dein Link bezieht sich aber auf Programme aus dem AppStore. Ich habe bereits befürchtet, dass Apple keine Anwendung zulassen würde, welche unterwegs Podcasts lädt.

Weil man mit Cydia und Installer aber über Wege verfügt, Apples Zensur zu umgehen, habe ich meine Frage hier im Forum "iPhone Hacks" gestellt.

Gibt es in Cydia oder Installer etwas, das die gleichen Funktionen wie MobileCast bereitstellt?
 

myon

Golden Delicious
Registriert
11.09.08
Beiträge
10
Mittlerweile gibts MobileCast als Beta unter Cydia! Yeehaaa!
 

knobby

Granny Smith
Registriert
21.08.08
Beiträge
15
Mittlerweile gibts MobileCast als Beta unter Cydia! Yeehaaa!

Ich habe schon mehrfach versucht es zu installieren, aber dann startet mein iphone 3G 16 Gb pwnd aber immer wieder neu. und ich habe diese tolle programm immer noch nicht drauf.

kann mir jemand bei dem problem weiterhelfen?

Gruß Knobby