• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alternative zu MacBook? :(

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Habe die Folie(n) heute und aufgeklebt. Es ist superleicht und man kann eigentlich nichts falsch machen. Die Folie ist sehr hochwertig und für Vielschreiber ist die Handauflagefolie ein Segen.

Den MacBook werde ich jetzt doch nicht mehr einschicken, obwohl Gravis mir per Mail versprach es einzuschicken und das !komplette! Gehäuse zu ersetzen - kostenlos natürlich. Ich kann die 10 Tage Wartezeit leider nicht in Kauf nehmen. Werde das Ding so lange weiter nutzen, bis ich mir die Pro Version leisten kann.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Habe die Folie(n) heute und aufgeklebt. Es ist superleicht und man kann eigentlich nichts falsch machen. Die Folie ist sehr hochwertig und für Vielschreiber ist die Handauflagefolie ein Segen.

Hab ich ja gesagt ;) Wenn sowas für's neue MBP rauskommt dann hol ich sie mir wieder