1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Karte in iPhoto-Fotobuch?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mds, 10.08.09.

  1. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    In iPhoto dauert das Erstellen einer Reisekarte sehr lange; nach dem Häckchen, das ich entferne oder hinzufüge, muss ich einige Zeit warten … gibt es Alternativen um eine solche Karte zu erstellen und danach als Bild in ein iPhoto-Fotobuch einzufügen?

    Martin
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Klar, kannst du mit jedem Grafikprogramm oder gar Google Maps machen und dann als Bild in iPhoto einfügen.
     
  3. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Wo finde ich die entsprechende Funktionalität in Google Maps (Verbinden von Punkten)?

    Als Grafikprogramm verwende ich Pixelmator, doch steht dort anscheinend keine solche Funktion zur Verfügung.

    Martin
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Bei Google Maps musst du einfach eine Route mit mehreren Zwischenhalten eingeben und in Pixelmator markierst du die Orte und verbindest sie mit Linien. Ist halt Handarbeit.
     

Diese Seite empfehlen